18. IKKBB Berliner Firmenlauf

Auch in sportlicher Hinsicht ganz vorn mit dabei


Erneut zeigte sich, dass wir auch beim diesjährigen 18. IKK-Firmenlauf nicht aufzuhalten waren. Trotz der deutlich kühleren Temperaturen als im vergangenen Jahr, präsentierten sich alle SMV-Starter zu Beginn des Laufs erwartungsfreudig und motiviert an der Startlinie, um die 5,5 km lange Laufstrecke entlang des Berliner Tiergartens zu absolvieren. Da wir unser Team zwischenzeitlich nicht nur in beruflicher, sondern auch in sportlicher Hinsicht verstärken konnten, dürfen wir in diesem Jahr sogar über meisterliche Platzierungen aus den eigenen Reihen triumphieren. So kam es, dass durch unseren Carsten Schlangen in der Gesamtwertung ein fulminanter 2. Platz mit einer Zeit von 00:15:58 erzielt werden konnte. Darüber hinaus gelang uns in der Mannschaftswertung der über 1.000 gestarteten Firmen sogar der Sprung unter die Top 5.

Chapeau!

Bilder: © SMV; Fabio Spitzenberg & Andreas Schwarz

h
h
h
h
h