Ein toller Fund in schwerer Zeit

Der Schatz vom Halleschen Ufer


Das COVID-19 Virus hat unsere Welt, unser aller Leben und auch Tagesgeschäft vollkommen verändert. Auch wenn sich die dramatische Zuspitzung der Situation über Wochen entwickelt hat, fühlt es sich doch trotzdem immer noch an, als sei dieser Wahnsinn von heute auf morgen über uns alle hereingebrochen; wie eine böse Überraschung. Dies macht es umso toller, umso wunderbarer, welch schöne Überraschung wir im ehemaligen Postscheckamt am Halleschen Ufer – einem Gebäude unseres Kunden Art-Invest, das demnächst abgerissen wird – gefunden haben: 20.000 Mundschutzmasken. Original verpackt, fein säuberlich gestapelt.

Gemeinsam mit Art-Invest entschieden wir, das einzig Richtige zu tun und spendeten den gesamten Schatz an die, die ihn dringend brauchen und durch ihren täglichen Einsatz für uns alle auch mehr als verdient haben: Wir übergaben die Masken an die Helden in unseren Kliniken und Krankenhäusern.

Die Worte, die wir zurück bekamen, sind nun unser Schatz.

 

Bilder: © Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co. KG

h