Sie, wir und PD 5, Abschnitt 53

Gemeinsamer Kick off des Projektes 20.18 – check


„Alles ist ok, wenn sich die Discokugel dreht.“ (Freddy Fischer & His Cosmic Rocktime Band)

Und sie hat sich gedreht. Und alles war ok. Über 200 Freunde und Partner feierten auch in diesem Jahr mit uns und wir könnten nicht glücklicher und dankbarer sein. Dankbar, weil wir Sie und viele gute Gründe zum Feiern haben. Dankbar der TAZ, die uns ihren Neubau in der Friedrichstraße für diesen Abend zur Verfügung gestellt hat. Und dankbar der Polizeidirektion 5, Abschnitt 53, die uns gegen 0:15 sehr amtlich bestätigte, dass wir alle nicht nur hart arbeiten, sondern auch hart feiern können. Gut, dass wir da schon alles abgehakt hatten, was ein prima Fest so ausmacht: Die eine oder andere Begrüßung, Interessantes vom Bauherren Hr. Ruch und dem Architekten Hr. Eckert, ein tolles Buffet und genügend Drinks, lässige Tape Art und natürlich viele Begegnungen und Gespräche.

Toll. Danke. Wir freuen uns auf das vor uns liegende gemeinsame Jahr und irgendwie auch schon auf den Kick off 20.19. Mal sehen, was sich dann so alles dreht.

h
h
h
h
h