Von großen Stiefeln und Abenteuern

SMV feiert 30 Jahre Unternehmens- geschichte und präsentiert eigentlich nichts Neues


„Wenn du siehst, dass jemand seine großen Stiefel anzieht, kannst du davon ausgehen, dass ein Abenteuer passieren wird.“ Mit dieser kleinen großen Weisheit von niemand geringerem als Pu, dem Bären, lud SMV im September Kunden, Partner, Kollegen und Freunde zu einem ganz besonderen Abend in die herrlich unperfekte Charlottenburger Beletage „Gebrüder Fritz“ ein. Die Vergangenheit, ganze 30 Jahre Unternehmensgeschichte, sollte bei Strammem Max und Eisbein-Burger ebenso geehrt und gefeiert werden wie die gemeinsame Zukunft.

Sicherlich hat jedes Bauprojekt auch etwas von einem Abenteuer; SMV kümmert sich mit einem engagierten Team individueller Spezialisten darum, dass es trotzdem niemals abenteuerlich wird oder gar endet. Hierbei ist es die einzigartige Kombination aus Kompetenz, Erfahrung und nicht zuletzt Persönlichkeit eines jeden Einzelnen – allen voran die vier Partner und Gesellschafter -, die Kunden an SMV schätzen, schon immer erwartet und auch bekommen haben.

Etwas Neues war das also gar nicht, was Marketing Consultant Carsten Waitz von der ten of diamonds media GmbH den Anwesenden über das zukünftige SMV Markenversprechen zu berichten hatte. Und das ist auch gut so. Trotzdem – oder gerade deshalb? – hoffen wir, dass Ihnen diese Website, deren Launch wir an jenem Abend ebenfalls gefeiert haben, dieses neue alte Versprechen noch ein bisschen klarer und damit auch verpflichtender vermittelt, als wir es schon immer persönlich getan haben.

h
h